13. April 2019, 19:00 Uhr - 23:00 Uhr

Wein an den Lippen Otenîk Dîner

Bald ist es wieder soweit, unsere legendäre Wein an den Lippen Reihe startet wieder. Diesmal ohne Winzer dafür mit Gastkoch Adrien Hurnungee aus Mauritius. Er hat seine Heimatküche modern interpretiert. B.Weinhold und J.Weinhold sorgen für die passende Getränkebegleitung. Das ganze findet ganz kommunikativ als Flying Dîner statt.

In eine der aufregendsten Locations im vielseitigsten Viertel der Stadt, verwöhnen wir eure Sinne mit einer Komposition der Kulinarik.

Adrien ist leidenschaftlicher Koch und Visionär. Mit viel Spaß, Kreativität, Mut und einem gekonnten Spiel der Elemente bringt er innovative Genüsse auf den Teller.
Als Sohn einer der besten Köche Mauritius wurde ihm die Kulinarik schon ihn die Wiege gelegt. Mit exotischen Wurzeln zog er weiter und lernte seinen jetzigen Geschäftsparner Heiko Antoniewitcz kennen.
Zuletzt schrieben sie zusammen das im März 2015 erschienene Kochbuch Rohstoff. Adrien Hurnungee arbeitet bereits am nächsten Buch "Kulinarische Zeitreise", ein Rückblick in gesunde Ernährung.

Nomen est Omen, dachten sich Brigitte&Juan Weinhold, und eröffneten zusätzlich zum Catering die gang&gäbe Weinhandlung im Frankfurter Bahnhofsviertel.
Mit ihrer Leidenschaft zum Rebensaft und 20 Jahren Trinkerfahrung, werden beide eine überraschende Getränkebegleitung zu Adriens Flying Dîner komponieren.
Also 5 genussvolle Flights begleitet von je 2 Drinks


Flying . So schmeckt Heimat

Gries in Purpel// Gegarter Chicorée mit Orange// Lorbeersud// Süßer Fliedersenf

Creolische Achar// Konfierte Garnele// Algencreme// Sesambrot

Maispoularde// Sandorncreme// Grüner Brombeertee// Löwenzahnkapern

Niedrig gegartes Roastbeef// Süßkartoffel in Facetten// Rum - Sud

Süßer Kindertraum Avocado// Nougat Popcorn in Stickstoff

Preis pro Nase 95 €
inklusive Speis und Trank

Wann: 14.04.2019
Wo: Alte Textilfabrik

Teilnahme nur mit vorheriger Buchung möglich
Buchung direkt bei uns im Laden in der Kaiserstraße 37
oder meldet euch bei:
brigitte@the-cooking-ape.com

Alle Preise sind unverbindliche Angaben. Änderungen sowie Irrtümer vorbehalten.